Ohmannomanomannoman! (AC Wild World)

Also, ja ok ich nerve langsam mit diesen Fragen aber:

Bei mir wachsen ja jede 2 Tage eine Himmelsleiter.
Aber was ist wenn ich dann zu viele Himmelsleitern habe oder zuviele Blumen habe dass die UMwelt nicht mehr perfekt ist? WAS?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 17:51 von gelöschter User

5 Antworten

wie hast du die denn bekommen die leiter?

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 17:57 von linda1001

himmelsleiter?! :)

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 18:08 von Schokostrusel

Wäre schön wenn jemand mir die Frage irgendwer beantworten könnte statt solche Fragen zu stellen :( Naja OK ich erklärs:

Himmelsleitern sind keine richtigen Leitern :D Das snd wunderschööööööööne Blumen! Sie haben hellgrüne Blätter, in so einer ähnlichen Herzchenform :) Und dann gibst da so einen dünnen langen Stiel. Und am Ende der 2 Stiele hängen 2 weiße Glöckchen (Blumen) :D Und die wacsen wild wenn du deine perfekte Umwelt hast :D

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 18:10 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wie cooooool! :)
ich will das mit der umwelt auch schaffen aber dazu muss man ja ganz viele blumen in der stadt pflanzen und viele grüne bäume ohne früchte, oder? aber die früchte brauch ich um geld zu verdienen... manno..:(
ach, und zu deiner frage: ich glaube nicht das man dann ne schlechtere umwelt kriegt. denn diese himmelsleitern sind doch hübsch (so wie du sie beschr. hast)
ich weiß es aber nicht..wie gesagt ich hab das mit der umwelt noch nicht!

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 18:23 von Schokostrusel

ich denke die himmelsleitern sind eher eine art belohnung, weil die umwelt so super sauber ist, dass die nur dann eine chance haben zu wachsen. hast du schon mal mit pelly/peggy gesprochen? die sagt dir ja immer wie das mit der umwelt ist.

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 09:39 von linda1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)