wisst ihr.. (SmackDown vs. Raw 2010)

wisst ihr,ob man diesmal am Rücken oder so bluten kann..?
ich weiß,ich könnte auch noch die16 Tage warten,bin aber zu gespannt,um zu warten :D^^

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 17:59 von JeffHardyTheExtremeEnigma

20 Antworten

ja kann man. Wenn du bei ign.com nachschaust, wo rey kämpft kann man bei seinen rücken große spuren sehen, also man kann überall bluten. Also den Link weiß ich nicht mehr aber des stimmt.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 18:16 von emtytrash

Also das glaube ich erst wenn ichs gesehen habe.Kannst du dich den nicht mehr an den link erinnern pleaseeeee ;).Wie überall bluten Arm,bein?Wenn du nur den rücken gesehen hast,wie willst du dan wissen ob man überall bluten kann?

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 18:24 von gelöschter User

man siehts nicht so genau an der brust
http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/14347660/wwe-...

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 19:49 von Legacy_23

Naja blut ist das nicht eher en abdruck von den schlägen unso

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 19:54 von styler08

aber das ist blut an der hand bei der zeit 4:00
&feature=related

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 19:57 von Legacy_23

Zwar nicht im Rücken, aber im Oberkörper.

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 20:03 von gelöschter User

ja weil jericho blut im gesicht hatte un das dann wegen dem schlagen an seine hand gekommen ist hat er ja auch gesagt ;)

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 19:58 von styler08

ich weis also kann man im gesicht auf der hand auf dem rucken bluten und am bauch so rot haben cool

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 20:02 von Legacy_23

auf der hand nicht :(

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 20:02 von styler08

doch hast du doch grad gesehen und selber soga gesagt

Antwort #10, 07. Oktober 2009 um 20:07 von Legacy_23

auf der hand das ist wenn man einen schlägt der im face^^ blutet geht das blut vom gesicht auf die hand wie echt :D

Antwort #11, 07. Oktober 2009 um 20:06 von styler08

ja ist doch gut

Antwort #12, 07. Oktober 2009 um 20:11 von Legacy_23

JA^^ ok^^^^wollte ja nur sagen :D

Antwort #13, 07. Oktober 2009 um 20:13 von styler08

ganz ehrlich, wer will denn am rücken bluten?

Antwort #14, 09. Oktober 2009 um 15:46 von boonandbain

ich xd

Antwort #15, 09. Oktober 2009 um 16:00 von Legacy_23

das war doch uach nur nbeispiel...
PS: ich auch :D

Antwort #16, 09. Oktober 2009 um 17:18 von JeffHardyTheExtremeEnigma

ich weis nicht mal wie man am rucken bluten soll auch wenn man ein stuhl 1000 mal am rucken abbekommt blutet man nicht es seiden man hat ein pikel auf dem rucken denn man auf macht xD

Antwort #17, 09. Oktober 2009 um 17:23 von Legacy_23

wenn man auf (falls es die gibt)
Reißnägel fällt

Antwort #18, 09. Oktober 2009 um 21:04 von jeffhardy()

nein im match randy orton vs mick foley hatte randy reisnegel auf dem rucken aber hat nicht geblutet

Antwort #19, 10. Oktober 2009 um 09:08 von Legacy_23

hast recht hab ich aucch gesehen XDDDDDD

Antwort #20, 10. Oktober 2009 um 12:41 von R-Truth09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)