Sprache (GTA 4 - Lost and Damned)

Ich hab, als ich die E-Mail Adresse, mit welcher ich dann ein Konto auf der XBOX 360 eingerichtet habe, als Land Italien angegeben. Da leb ich ja auch. Wenn ich mir bei Windows Live jedoch Trailer oder sowas runterladen will, sind die dann auf italienisch. Ist halt ein kleines Problem, da meine Muttersprache Deutsch ist^^ Müsste ich mir dann, wenn ich TLAD runterlade eine neue E-Mail Adresse benutzen, bei der ich dann als Land Deutschland angebe um das Spiel dann eben auf deutsch zu bekommen?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 18:00 von gelöschter User

2 Antworten

ich weis es nicht genau aber ich glaube wenn du die xbox startest musst du auf optionen und deine sprache und dein land einstelen dann sollte es auch funktionieren

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 14:47 von ertiking

Dieses Video zu GTA 4 - Lost and Damned schon gesehen?
Danke für die Antwort. Aber ich denk ich werd mir einfach GTA Episodes from Liberty City kaufen. Denn da hab ich praktisch 2 Spiele in einem und kann Sprache verstellen soviel ich will^^

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 18:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned

GTA 4 - Lost and Damned

Grand Theft Auto 4 - The Lost and Damned
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Final Fantasy 10: Schöpfer zeigt, wie Yuna und Tidus heute aussehen würden

Square Enix hielt gestern einen NT-Community-Broadcast ab. Im Rahmen des Formats bekamen die "Final Fantasy"-Fans (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 - Lost and Damned (Übersicht)
* gesponsorter Link