Handstand xD (Nintendogs Dachshund)

hey, kann mir jemand helfen?
ich hab probleme meinem hund die anderen tricks beizubringen wie z.b handstand. Meine hund kann schon alle anderen tricks.
ich weiß auch das man "sitz" und dann "betteln" sagen muss aber
bei mir funktioniert das nicht.Kann mir das mal jemand genau erklären, bitte? DANKE!

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 17:55 von gelöschter User

4 Antworten

er muss die tricks gut beherschen und du musst es schnell sagen und laut und deutlich und mit der selben betohnung
(ich habe viele mal ,,und'' gesagt xD )

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 19:00 von gelöschter User

ja und für tanzen (falls du das noch nicht hast) musst du deinen hund betteln lassen und dann seine pfote nehmen und langsam nach oben ziehen bvis er auf den hinterpfoten seht und dann loslassen. dein hund wird nun auf der stelle tänzeln und das kommando-eingebe-zeichen kommt und du nennst den trick z.b. tanzen.

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 19:19 von basenji12

das was du meinst basenji ist männchen . xD . tanzen ist betteln + dreh dich .

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 20:35 von gelöschter User

Und für Salto brauchst du Platz + Springen!

Antwort #4, 17. Oktober 2009 um 11:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link