level für johnnys sidequest? (Shadow Hearts - New World)

auf welchem level sollte ich sein wenn ich johnnys sidequest in seiner residenz machen möchte?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 18:03 von julicius

3 Antworten

So sicher bin ich mir nicht mehr, aber du solltest ziemlich gut trainiert sein, so zwischen 50-60 Lvl, da die Gegner dort richtig gefährlich sind! Und bring viel Geld mit, denn in seinem Sidequest gibt es die Möglichkeit 7. Schlüssel zu kaufen(irgendwelche Schlüssel, Zahl erinner ich mich nicht mehr so genau). Jedenfalls brauchst du die für den Endgegner.

Antwort #1, 21. November 2009 um 20:44 von gelöschter User

hi ich wollte mal fragen wenn man johnnys sidequest machen will brauch man ja alle snap cards aber mir fehlen noch ganz viele weiß aber nicht wo ich die herbekommen soll wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Antwort #2, 26. November 2009 um 17:56 von GoOgle-MaSter

Einige bekommst du als Tauschobjekte für bereits geschossene Karten... Du müsstest auch mit jedem Charakter die Sidequests machen, um neue Gegner fotografieren zu können. Außerdem wäre es auch ratsam, zur Universität zu gehen und mit dem Proffessor zu reden, der Monster heraufbeschwören kann. Die Snapcollectors kennst du alle, oder?

Antwort #3, 26. November 2009 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow Hearts From the New World

Shadow Hearts - New World

Shadow Hearts From the New World
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow Hearts - New World (Übersicht)