Amadis(Lovis Erzfeind) (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich weiß nich wie ich den besiegen soll, könnt ihr mir helfen. Ist der drache in Maxos tempel

Thx im vorraus^^

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 18:12 von Xaldin

8 Antworten

würd ich auch mal gerne wissen :D

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 21:08 von History

regt auf oder?^^

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 21:35 von Xaldin

jo kann man so sagen bin schone seut 2 tagen bei dem am verzweifeln...

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 16:07 von History

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Ihr müsst in den großen Raum links von den Geistern, dort müsst ihr hoch ,dann in die 4 Räume dort findet ihr ein Buch von Fendrel das euch sagt das ihr 3 gegenstände braucht eine Phiole mit Blut,die steht in Amdusias Zimmer ,Drachenschuppen die bekommt ihr ,wenn man zum Blutaltar geht direkt auf dem weg, das 3. ist ein buch ,dafür bracuht ihr den Schlüssel aus Amdusias Zimmer geht die Treppen runter und kuckt mal da ist eine Kiste ,in der ist der erste Teil drin den 2.Teil bekommt ihr vom Bibliothekar .Wenn ihr alles habt lest das Buch beim Blutaltar und Amdusias wird zum Mensch

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 16:23 von xxcustosxx

ja mensch isser bei mir schon aaber er haut mich mit 3 schlägen tot und wenn ich wegrenne erschießt er mich mit dem bogen..gibt es da irgendnen trick oder so ?

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 16:26 von History

schwierigkeitsgrad runterstellen, liegt daran, dass der schlecht ausbalanciert is

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 17:24 von gelöschter User

okay danke

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 17:53 von History

thx very much

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 11:37 von Xaldin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)