Ein paar Fragen, bitte antwortet schnell! Danke! (Harvest Moon - Inselparadies)

Also, ich hab ein paar Fragen...:
1. Muss ich den Viehstall ausbauen, damit ich außer Kühen auch Schafe halten kann?
2. Wann kann ich Chen etwas schenken? Nur Freitagabends? Oder auch wann anders...
3. Woher bekomm ich Sachen, die Chen mag? Ich hab ja schon mal gefragt, was ich brauch, diese Antwort habe ich also...(Sachen, wie z.B. Popcorn, aber vor allem heiße Milch?
4. Wann werden auf dem Feld mit den 2 Häusern richtige Einrichtungen gebaut? (Ich mein das, wo man auch zu dem Festplatz kommt)

Bitte antwortet schnell!
Danke!

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 18:32 von Anairim

2 Antworten

2.)ja mann kann ihm nur Freitag abend etwas schenken
3.)heiße milch : man braucht die küche
dann mus man milch in das café bringen der alten frau die milch schenken dann gibt sie dir ein rezept

hab ich zumindest mal gehört das man das im café bekommt
bin mir aber nicht ganz sicher

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 20:36 von SwEeT_JuLy

1. Nein, um Schafe zu kaufen braucht man 2 männliche Rancher. ( 1. krigt man mit 4 Hühner, den 2 mit 4 Kühen, weitere Krigt man, in dem man die Maschinen (Butter, Yogurt und Käse) 100 mal benutzt)
4. Da kommen das Café und das Dinner hin. Man braucht eine bestimmte Anzahl an Bewohner auf der Insel, ich weiss aber nicht wie viele man hat. Ausgebaut, um Rezepte zu bekommen, braucht man noch mehr Dorfbewohner. Wie viele weiss ich auch nicht.

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 22:30 von g-a-m-e-r-s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)