ewiger kampf (Monster Hunter Freedom)

ich habe hir gelesen das wenn man im jungel zu dem opa geht und ihm vespedoit messerfine gibst das du rohstein bekommst habe ich auch jez muss ich sie puliren lassen und mit glück bekomme ich dann rostiges schwert aber ich bekomme dauernt eisenhammer mache ich was falsch bitte helft mit ! thx im voraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 18:29 von Mr-Prinz

2 Antworten

das ist ne glückssache was du bekommst (und man brauch ne menge glück). erstmal würd ich sagen das man beim pullieren nich viel falsch machen kann es ist halt immer nur so ne sache das wenn du den stein hingibst kann er dir dafür nen hammer ne lanze ein großschwet oder ein schild+schwert geben, d.h. die change das du überhaupt schon mal ein schild+schwet bekommst liegt bei 1/4, also ist die change ein rostiges schil+schwert ist noch viel geringer

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 08:49 von 123abc

Ich hab mal in der gilden halle Beim Sammeln Vullkanzohne gemacht und hab nen Roststein bekommen und ihn Pollieren lassen und habe die Leichte armbrust Dämonen werfer bekommen..

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 14:32 von Timo__337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)