cerberus zum ersten (Devil May Cry 3)

also, ich komm in level 3 bei cerberus nich weiter. ich krieg das ausweichen nich hin. kann mir jemand erklären was ich machen soll, wenn er
1. vorspringt?
2. eiszapfen regnen?
3. er den eishauch macht(der boden vereist)?
4. etc?

hoffe, ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 23. März 2008 um 21:34 von Nikster

4 Antworten

schau mal hier, vielleicht können dir diese beiden threads helfen:

/g_012550/devil-may-cr...

/g_012550/devil-may-cr...

Antwort #1, 23. März 2008 um 22:42 von crying_devil

danke für die tipps, aber was mach ich, wenn er den boden vereist?

Antwort #2, 24. März 2008 um 13:24 von Nikster

Ey, ich hab ne lösung: youtube! Aber ich kann dir einen sicheren tipp geben den ich von da hab. Ge ganz nach hinten links in den raum so weit du kannst, unter den balkon. Da kann er dich nur trefen wenn die eiszapfen kommen oder er den boden vereist. da einfach ausweichen. Du bleibst dann sonst an genau der selben stelle stehen und alles was du tust ist: BALLERN!

Antwort #3, 24. März 2008 um 22:15 von soper28

sehe antwort 1&2 ciao

Antwort #4, 26. März 2008 um 12:01 von massiw1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)