Frage zu MGO (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hallo,

ich hatte vor kurzem das MGO GENE & MEME & SCENE EXPANSION gekauft und wollte fragen wie mann man mit die Charaktere Raiden, Vamp, Liquid oder Mei Ling spielen kann?

Wo genau muss man genau gehen um mit die Charaktere spielen zu können?

LG

killer_style

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 18:51 von gelöschter User

11 Antworten

Eeehhm...versuch mal zu "Ausbildung" zugehen und dann gehst du auf "Einzelausbildung", dann stellst du dir die Einstellungen ein (welche Karte, welchen Spieler), dann, nachdem du die Karte ausgewählt hast, drückst du auf weiter. Dann steht da oben welchen Spieler du spielen möchtest. Da drückst du einfach das Steuerkreuz nach links oder rechts und suchst dir einen Spieler aus. Dann auf 'OK' und das wars.

PS Ich glaube du kannst die Charaktere bei "Schleicheinsätzen" spielen. Dazu musst du auf "Automatische Kampfspielersuche" (oder so, weiß jetzt nicht genau auswendeig, aber aufjedenfall steht da automatisch davor). Das ist da wo steht 'Lobby wählen', das allererste. da drückst du 'OK' und dann suchst du dir die Lobby aus. Dann wählst du nur noch die Regeln (Teamdeathmatch, Deathmatch...) aus, in diesem Fall Schleicheinsatz (ganz unten). Dann musst du warten...

Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen :)

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 20:27 von lucariosmasher

ICH SCHWÖR KANN KEINER LESEN?!?!?!?!?!?!

IMMER(!)Bevor man es sich kauft,steht da GANZ DICK UND FETT: Bitte beachten sie,dass sie die Spieler nicht frei spielen können.Der Host muss die Spezial Aktiviert haben und es wird per Zufall ein einen Spieler dieser Charactar zum spielen freigegebn,sprich es is ZUFALL!

Man oh mann,wer des Lesens mächtig ist,hat richtig GEWAKTIGE Vorteile im leben...-.-

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 20:54 von gelöschter User

Man alter net gleich so aufregen!

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 21:42 von lucariosmasher

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Sry Lucario es liegt net an dir oda killer style nur in anderen games war es auch so und wurde öfters gefragt und woher hatte ich grad paar schwierigkeiten

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 22:01 von gelöschter User

Danke lucariosmasher nett von dir und ja du hast mir geholfen und streicher ich hatte das schon gelesen bevor ich es gekauft habe nur wollte ich wissen ob es noch eine andere möglichkeit gibt mit die charaktere zu spielen,

aber wie ist des mit dem host spezial aktiviert haben und auf was für ein lobby muss ich dann z.B gehen

was ist das zB für eine lobby sorry kenn mich noch nicht so gut aus

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 15:55 von gelöschter User

Naja das halt ne Lobby :D

Jede Lobby hat einen anderen Namen (sie sind nach den MGS Charakteren benannt, wie z. B. Raiden, Otacon, Big Boss usw.).
du musst halt eine mit Schleicheinsatz Regeln finden um z.B. Raiden oder Snake zu spielen. Ich habe die Packs auch erst seit ungefähr 5-6 Tagen :)

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 17:09 von lucariosmasher

ja schon klar aber beim video steht oben TDM (TeamDeathMatch)

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 17:13 von gelöschter User

Wie kommst du drauf,das es bei Schleicheinsatz seien muss?

Also nochma:

Der Host muss eingestellt haben,dass es diese Spezial Charactar bei dem Spiel benutzbar ist,Wenn es nicht eingestellt,wird es auch keinen S.C. geben.UND:Wenn es aktiviert ist,wird einer dieser Charactar zufällig an einen Spieler übergeben.

WICHTIG:Beachte,das eingestellt ist,WELCHER charactar spielbar sein kann!

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 17:45 von gelöschter User

aso ja lol ok mein fehler ^_^'

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 18:23 von lucariosmasher

danke euch beiden!

Antwort #10, 10. Oktober 2009 um 12:08 von gelöschter User

gern geschehen ;D

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 14:46 von lucariosmasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)