schnell antworten (Dissidia - FF)

wie lange spielt man an dem spiel
2)wie lange dauert der story modus
3)macht der story modus spaß

würdet ihr es empfehlen denn ich will kein spiel haben das man in ein zwei tagen durch spielt thx

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 18:51 von Black_92

2 Antworten

also ich ha jetz länger als 2 tage an dem spiel gespielt, aber ich hab den story modus jetz auch nich in einem zug durchgemacht, sondern erstma meine charas gelevelt!

2) hmm also ich würde sagen wenn man nen extrem zocker is bekommt man den sich in nem tag durch! denn so schwer is der jetz nich /wenn man gut trainiert hat) aber er macht trotzdem mspas! man kann im story modus ja noch esper und Rüstungen/waffen... freischalten, und wenn mandi alle haben will dann muss man schön öfter ne story durchmachen! dann dauert der schon länger

3) ja der story modus macht spas, denn man kann sozusagen noch mal einzelne teile aus der geschichte der charas durchmachen und das is schon cool wenn man die richtigen spiele gespielt hat!

also wenn du nen FF fan bist dann lohnt sih das auf jeden fall würde ich sagen!

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 19:50 von IchigoErdbeere

das schaft man net in 1 nem tag da gibts so viele storys die man erst freischalten muss und dann noch alle missionen zu machen dauert auch noch voll lange

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 16:59 von Killer97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)