Siegelstufe und Erfahrungstrank (Risen)

Hi hab 2 Fragen

1. Wo finde ich einen Lehrer der meine Siegelstufe erhöht?

2. Wo finde ich das Rezept für den Erfahrungstrank (stand in der GS, dass es sowas gibt)? Wenns hilft bin Kap 2, hab jetzt so gut wie jeden Alchemisten abgeklappert und die haben auch Rezepte für Tränke mit permanenter Wirkung aber Erfahrungstrank war bei keinem dabei und ich will endlich meine ganzen Reiselustpflanzen loswerden.

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 19:07 von Sebbi1993

4 Antworten

Ignatius kann deine Siegelstufe erhöhen un das Rezept bekommste wenn du Barrieren zerstörenspruchrollen hast, dann kannste in der Bibliothek die Barriere zerstören und in der kiste is dann das Rezept.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 19:18 von Ragewar

ok und woher bekomme ich eine barriere zerstören schriftrolle?

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 19:17 von Sebbi1993

Dafür hab ich die Hauptstory weitergespielt, die Rollen bekommste dann iwann von cyrus.

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 19:25 von Ragewar

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
das rezept hatte ich schon mal gefunden bevor ich meine ausbildeung zum magier gemacht hab...in irgend soner höhle...is doch sonne grüne eckige flasche oder?

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 19:46 von Icecrusher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)
* gesponsorter Link