pokemons klonen (Pokemon Perl)

ich schaffe es nicht pokemons zu klonen.ich mach auch erst ab 8,5 umdreungen aus.muss man da noch etwas beachten?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 19:21 von mada167

3 Antworten

ja du musst eine sehr gute verbindung haben und versuche es mal mit 7n halb um drehung. Bei mir hat es auch so geklappt.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 20:10 von matthias801

geht auch nicht .habauch perfekte verbindung

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 21:17 von mada167

du musst erstaml einmal bei 8umdrehungen gucken . ob es dann im team/box oder in der gts ist wenn im team/box is dann musst du länger warten . versuchs dannbei 8 1/2 umdrehungen und guck erneut wo es sihc befindet . ist es immernoch im team/Box musst du noch länger warten . das machst du solange bis es nur noch in der gts ist . und dann gehst du in kleinen abständen zuruck . sagen wir du lässt 9mal umdrehen und das mpoekmon ist danach wenn du wieder anmachst auf gts aber bei 8 1/2 umdrehungen war es noch im Team/box dann weißt du der richtige punkt damit es geklont ist , ist zwischen 8 1/2 und 9 umdrehungen . dann tastest du dich langsam ran bis du es irgendwann geklont hast (am besen stelle an der du standest/saßest/lagest/o.Ä. makieren und auf schreiben wie viele umdrehungen (zum beispiel 8 3/4 ) es gebraucht hat damit es geklont war .

LG Steff

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 03:30 von Steff-is-back

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link