Komme nicht weiter bitte helfen (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo leute
ich bin bei dem teil des spiels wo alles zerstört wurde und ich nur noch zu dem typen kann wo der kartenladen und der duellierplatz ist und was kann ich jetzt tun um weiter zu kommen ?

Antworten wären nett LG BLASER

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 19:22 von Blaser

2 Antworten

da muss man dan gegen die dummen typen kämpfen also es gibt herr der wiese und herr des waldes und noch mehr man muss schlagen alle der erste ist ein bichen leicht dan kommt die starke vorm du must die in eins gesigen also wenn du den ersten besiegt hast kanst du endscheiden ob du weiter machen wilst oder nicht wenn dicht hast du im bei freien kampf wenn du weiter machst und verliest hast du keinen mehr ,ach zuerst herr der wiese wenn man in bei freien kampf hat muss man gegen in kämpfen gegen den ersten also erste form wenn du das machst bekommt man schwarzer magier oder skull night und viel mehr also oft gegen ihn kämpfen ich habe in 120 mal besiegt und 6 gute karten bekommen ist wohl oft aber wenn du erst mal eine hast ist es gut

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 17:18 von Darkboy22

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
Hallo. So nun erklär ich es dir mal, wo du hinmusst. Du kannst am Duellierplatz kämpfen gegen Jono 2 und Teana 2, danach musst du dorthin, wo Simon Muran war und da gehst du rein und kämpfst gegen einen Typen von Heishins Armee als erstes. Dann findest du ne Rolle und musst damit zum Tal der Könige (wenn du aus dem Saal raus bist auf Kreis drücken und dann zum Tal der Könige blättern). In diesem Tal gibst du es dem Typen, der ne Ähnlichkeit hat mit Shadi...dadurch werden die Magierregionen freigeschaltet und du kannst gegen die kämpfen. Aber die sind nich so einfach. Du musst schon gute Karten haben. Ansonsten, wenn du die besiegt hast, musst du auf den Hauptplatz zurück in diesen Schrein rein und da wird es dann weitergehen.

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 14:18 von InMyMind

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)