Blaue Schmetterlinge (FF X)

Wie viele blaue Schmetterlinge muss ich fangen, damit ich den Jupiter Siegel berkomme? Und ich irgendwie schaffe ich das nie, was soll ich machen?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 19:40 von Italienerin1990

11 Antworten

http://www.rpgsquare.de/index.php?g=755#2

7 Stück musst du finden. Auf den Karten ist ein guter Weg eingeichnet.

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 19:58 von sin-slayer

Hey ich habe das Minispiel mit den Schmetterlingen geschafft, was mus ich jetzt Tyn? Ich rede mit diesem komischen Typen mit der Harfe aber er sagt immer noch das gleiche wie sonst. Und wo ist die Kiste mit dem Jupiter Siegel?

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 21:21 von Italienerin1990

Hast dus Flugschiff schoon xD? und in beiden Ebenen geschafft?^^

PS: Sini du antwortest ja nich mehr xD (Wunder :P)

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 21:42 von DarkKefka

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ja das Flugschiff habe ich schon und in beiden Ebenen habe ich auch gemacht (und geschafft)

Antwort #4, 07. Oktober 2009 um 21:45 von Italienerin1990

Hmmm.. Also du hast in Nord und Mitte beendet?(auch unter 30sek...)

Antwort #5, 07. Oktober 2009 um 21:50 von DarkKefka

ja habe ich

Antwort #6, 07. Oktober 2009 um 22:04 von Italienerin1990

Öhmm.. xD

Antwort #7, 07. Oktober 2009 um 22:05 von DarkKefka

ja und was jetzt?

Antwort #8, 07. Oktober 2009 um 22:17 von Italienerin1990

Die Kiste erscheint,irgentwo auf dem weg wirst du sie sehen.Jetzt das,was dich nerven wird:

Solltest du die Kiste nicht geöffnet haben,musste nochmal das spiel spielen xDD

Antwort #9, 07. Oktober 2009 um 22:45 von gelöschter User

@DarkKefka: Denkst du ich bin ein Übermensch?
Ich bin auch mal müde und da ist schreiben etwas schwer.

Antwort #10, 08. Oktober 2009 um 18:56 von sin-slayer

ôo ne ich meinte das ernst.. naja egal vllt. wars auch ne andre Kiste ^^

Antwort #11, 09. Oktober 2009 um 13:05 von Dark_Bahamut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)