HILFE, kann das fort von greenford nicht besiegen (Fluch der Karibik)

ich habe schon alles versucht: ich habe mir mehrere schlachtschiffe gekauft und meine besten offiziere genommen, ich habe alle es nicht gepackt. habt ihr ein paar tipps für mich...
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 19:46 von MHEV

6 Antworten

solange draufballern bis du es einnehmen kannst dauert halt ein bisschen

Antwort #1, 22. Oktober 2009 um 11:25 von n1ghTm4rE

Hast du Danielle schon am Leuchtturm angesprochen?

Antwort #2, 27. Oktober 2009 um 22:27 von BikE_boY

ja, ich baller so lange drauf bis mein schiff im arsch ist =) und ja, ich habe danille am leuchtturm angesprochen

Antwort #3, 13. Dezember 2009 um 20:44 von MHEV

Vielleicht hast du zu wenig Punkte auf dem Talent Kanonen?
Mein Tipp wäre erst mal aufleveln,am besten indem du das Fort von Oxbay angreifst,das ist im Vergleich zu greenford ein echtes Kinderspiel,da reicht schon ein einziges schlachtschiff.Nach 4 oder 5 Salven mit den seitenkanonen kannst du das Fort schon einnehmen und bekommst genug punkte um ein level aufzusteigen,mach das ein paar mal um dein Talent für Kanonen hochzubekommen und dir Fähigkeiten wie ne bessere schiffverteidigung oder schnellere kanonenladezeiten zu holen.
Dann klappt es hoffentlich auch mit greenford,viel glück!:-)

Antwort #4, 29. Dezember 2009 um 10:32 von Loki90

Danke, aber eine Frage hätte ich noch: wie viele Punkte brauche ich für das Fort?

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 18:04 von MHEV

Ok hat sich erledigt bin mit der Hauptstory fertig

Antwort #6, 06. Januar 2010 um 15:53 von MHEV

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fluch der Karibik

Fluch der Karibik

Fluch der Karibik spieletipps meint: Rappelvoller Karibik-Urlaub mit viel Handel, Action und Rollenspiel. Kniffliger Einstieg, der sich aber lohnt. Artikel lesen
75
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fluch der Karibik (Übersicht)
* gesponsorter Link