Wie erstelt man Spieler die nich drauf sind ? (Van der vart) (Pro Evo 2008)

ob die spieler wie die spieler von hsv machen kann und wie

Frage gestellt am 06. November 2007 um 17:02 von hanno300

5 Antworten

kannst du schon erstellen, aba kriegst das gesicht höchstwarscheinlich nich so hin... hab aba gehört das es für pes aufm pc bald einen patch geben wird(weis aba nich wo... :( ) der 1. und 2. bundesliga und somit auch van der vart beinhaltet

Antwort #1, 06. November 2007 um 18:25 von Biohazard

Van der Vart gibt es schon bei der Holländische Nationalmanschaft.

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 10:54 von Son-Gohan-future

Ja man kann die Bundesliga erstellen und dafür bruacht man ein programm und cih habe es :D wer´s braucht sags mir

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 23:29 von gelöschter User

Man muss gar nichts erstellen weil konami die Ganzen spiele Schon gemacht hat wenn man in der Meisterliga nach spielern über den namen sucht muss man den namen eingeben und meistens kann man so alle buli spieler selbst spielen ohne auf den buli patch zu warten

(Ps: wer nix zu tun Hat kann So eine eigene Buli machen. hab mir meine nämlich auch selbst gemacht. Einziger nachteil ist das eventuell die Fähigkeiten nicht ganz stimmen)

Antwort #4, 12. Januar 2008 um 21:11 von Lucry-Shadow

und wie kann man ein eigenen bulli machen, kannst du sagen ? Danke im Vorraus

Antwort #5, 12. Januar 2008 um 23:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2008

Pro Evo 2008

Pro Evolution Soccer 2008 Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 2008 (Übersicht)
* gesponsorter Link