komme nicht weiter... kann mir wer helfen? (Naruto Shipudden - Akatsuki)

bin jetzt beim szenarienmodus auf Kapitel 6... komme nicht weiter... Itachi's Illusionen (kakashi und sakura...) sind zu stark für mich...

1. Welcher Charakter soll ich nehmen?
2. Auf welchem Lvl soll der Charakter sein?
3. Gibt es sonnst irgendwas, wie es leichter geht?
4. Soll ich erst kakashi angreifen oder sakura?

... ich habe gedult... also wenns so was ist wie immer doppelgänger ist und dann auf den gegner losgehen... das geht schon

bitte antworten... ich danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 20:03 von spieletipps-1998

3 Antworten

1)ich würde kakashi nheme
2)er solte auf level 20-30 sein
3)mach chidori
4)greif zuerst sakura an

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 20:16 von gelöschter User

Das hab ich grad mit tenten und ihrer bomben atacken und mit genügend chakra tränken besiegt

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 20:07 von Puschel1995

hab es mit kakashi lvl 23 4 mal probiert... bin aber immernoch drann.. fals noch wer eine gute idee hat die leichter zu besiegen schriebt es... schreibt einfach wie ihr es geschafft habt!

danke wieder im vorraus

Antwort #3, 07. Oktober 2009 um 21:13 von spieletipps-1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising

Naruto Shipudden - Akatsuki

Naruto Shippuden - Legends: Akatsuki Rising spieletipps meint: Wildes Button-Drücken mit Rollenspiel-Elementen. Für Fans.
73
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Shipudden - Akatsuki (Übersicht)
* gesponsorter Link