Gewächshaus (Harvest Moon - Inselparadies)

das mas das Gewächshaus baut braucht man 500000 Geld
wie bekommt man so viel geld ?

thx

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 20:26 von SwEeT_JuLy

4 Antworten

das geld bekommt man eigentlich ganz schnell.
du baust feldfrüchte an, du gehst jeden tag in jeden inselteil und sammelst gräser.
im frühling gehst du jeden tag seetang sammeln, im sommer jeden tag abends auf dem steg angeln weil du da einen schatz fangen kannst und der ist 10.000 wert. im herbst auch angel da kannst du ein fischfossil fangen und in winter kannst du jeden tag in die miene gehen.
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 20:59 von tintenfrosch_008

Mit Kühen und einer Käsemaschine macht man viel Geld. Vorallem dann, wenn man 4 - 10 orange Kleinods dran hat, weil man dann 5 - 11 Milch, das mach 5 - 11 Käse, und das macht etwa 5000 - 11000 G protag, mit einer Kuh und vielen Kleinods.Ich habe 7 Kühe, 5 Kleinods und verdiene jeden Tag 40'000 G - 70'000 G.
Die Mine lohnt sich auch, wenn man genug Essen hat. Ich mach das so, ich habe 12 Hühner und warte bis ich 250 Eier angesammlt habe. Dann gehe ich Öl kaufen, mache Spiegeleier und gehe in die Mine. Wichtig sind mir die Ebenen 50 (für Orichalcus), 125 (ein Stein der zwischen 10'000 und 30'000 gibt, 150 (Diamant, Pinker Diamat (10'000 - 30'000)) und 251 - 254. Bei den restlichen mache ich nichts. Ausser ab 200 grabe ich manchmal nach Steinen. Am Schluss habe ich immer 99 Spiegeleier übrig, dafür ein Rezept, oder Kleinod...
(Ich habe aber auch 5-fache Ausbeute beim Grapen.)
Also das orange Kleinod macht schnell Geld.

Antwort #2, 07. Oktober 2009 um 22:05 von g-a-m-e-r-s

danke =)
<3

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 07:03 von SwEeT_JuLy

Tipp: Kauf dir das Material selbst und für den Rest geh einfach angeln und verkauf milch und eier.

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 15:09 von Reni27

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)