Truhen (Fiesta Online)

Es heißt dass man irgendwo truhen finden kann.
Wo gibts solche truhen?

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 20:51 von Razor94

6 Antworten

kann man so pauschal nicht sagen,
die truhen werden zu verschiedenen zeiten an verschiedene
Orte gespawnt. Es kann auch vorkommen, das sie an unzugänglichen Stellen stehen.
Einfach Augen offen halten.
Es gehört ne Menge Glück dazu.
Also ich hab mal eine im Nebelwald gefunden
wo die Phinos sind.

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 08:57 von zynah

Ja,das stimmt.
Die Truhen erscheinen immer zufällig.(außer im Abby oder in den 3 Städten)

PS: Zynah,ich hab dich gestern im Spiel gesehen^^.
Du bist doch der Jäger mit dem weißen Ballkleid,oder?

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 14:44 von yugi12

Ja Yugi das bin ich :) Hab dich gar nich gesehn
oder es gar nich realisiert :)

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 21:52 von zynah

Des mit den Truhen ist schon so ' Sache. xD Ich habe insgesamt leider erst 5 Schatzkisten gefunden. 3 davon waren in einem nichtbetretbarem Bereich. Die anderen 2 fand ich im Verborgenen Gipfel im Goblager. Eine war dort, wo der Boss ist am anderen Ende des Raumes in der linken Ecke. -_- Habsch geerntet, aba war dann verreckt. xD Und nur ein Glücksxir T3, ein Harz und drei Portrollen Sandige waren drin. ._. Und in der anderen war nur Harz, die fand ich eine halbe Stunde nach der ersten vor dem Gipfel. Also kann man sich zuerst auf eine Kiste freuen und dann auch net mehr. xD ^^

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 16:11 von Deidara-Senpai

Man ich hab erst eine kiste GESEHEN... Muss ich wohl mal bei eher unbesuchten orten gucken...

Antwort #5, 19. Oktober 2009 um 09:18 von gelöschter User

im nebelwald gibts die am meisten ich hab mal eine bei der ebergang gefunden und direkt vor dem town portal guard aber jetzt is da nur so ein teleport gate

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 20:56 von Bumblebee26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)
* gesponsorter Link