rang farmen (Tales of Vesperia)

hey, ich hab des game durchgezockt, aber hab nur 1200 rang punkte :< könntet ihr mir sagen ob man irgendwie den rang pushen kann? weil wenn ich jetzt erst 1.2k hab, muss des ja ewig dauern bis ich 3k hab :/ (will nur die 10x erfahrung, den rest bekommt man ja wieder^^) und ob man mehr rang punkte erhält wenn man des game auf schwer stellt? :) danke im vorraus, bin froh über jeden nützlichen tipp :D

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 20:54 von Kyuubi72

7 Antworten

meines wissens gibts es incht mehr rangpunkte auf schwer..
stell einfach die Anfangswaffen +1 rein damit du unr 1 schaden machst.. und kämpfe gegen monster welche dir 1 schaden machen..
TS machste aus und dann kämpfte einfachmal bis die tod sind. bz.w kannst ja alle auf automatisch stellen und was anderes nebenbei machen ^^...

aber das ganze steht hier irgendwo schonmam

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 22:13 von Lothey

ahh danke, habs versucht und siehe da, gab 600 points xD war am anfang aber bei zu starken gegenern, aber nun funktionierts =) danke^^ hab schon 1.4k verdint in 2.5 stunden xD

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 14:35 von Kyuubi72

such doch mal auf yuotube: KADFCs Grade farming

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 19:24 von SoD-Shadow

hast du auch blauer würfel weil mit blauer würfel bekommste 20% mehr rangpunkte

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 22:10 von Zagi

bei mir klappt das nicht weil durch erlitten schaden bekomme ich minus punkte

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 12:50 von Nightmare96

wie denn das? das sind doch alles die selben spiele wieso also kannst du das denn bitte nicht?

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 05:54 von SchelleForelle

das ist eine gute frage ich hab auch eine dazu

also alle meine 4 charaktere haben diese fertigkeit das sie nur 1 schaden abziehen. bin extra auch bei der hauptstat um dort die gegner zu besiegen. hab jetz 20 minuten gebraucht für 2 kämpfe und hab 0 rangpunkte bekommen
warum bekomm ich keine ?

Antwort #7, 20. Januar 2013 um 16:17 von lisaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)