rang farmen (Tales of Vesperia)

hey, ich hab des game durchgezockt, aber hab nur 1200 rang punkte :< könntet ihr mir sagen ob man irgendwie den rang pushen kann? weil wenn ich jetzt erst 1.2k hab, muss des ja ewig dauern bis ich 3k hab :/ (will nur die 10x erfahrung, den rest bekommt man ja wieder^^) und ob man mehr rang punkte erhält wenn man des game auf schwer stellt? :) danke im vorraus, bin froh über jeden nützlichen tipp :D

Frage gestellt am 07. Oktober 2009 um 20:54 von Kyuubi72

7 Antworten

meines wissens gibts es incht mehr rangpunkte auf schwer..
stell einfach die Anfangswaffen +1 rein damit du unr 1 schaden machst.. und kämpfe gegen monster welche dir 1 schaden machen..
TS machste aus und dann kämpfte einfachmal bis die tod sind. bz.w kannst ja alle auf automatisch stellen und was anderes nebenbei machen ^^...

aber das ganze steht hier irgendwo schonmam

Antwort #1, 07. Oktober 2009 um 22:13 von Lothey

ahh danke, habs versucht und siehe da, gab 600 points xD war am anfang aber bei zu starken gegenern, aber nun funktionierts =) danke^^ hab schon 1.4k verdint in 2.5 stunden xD

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 14:35 von Kyuubi72

such doch mal auf yuotube: KADFCs Grade farming

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 19:24 von SoD-Shadow

hast du auch blauer würfel weil mit blauer würfel bekommste 20% mehr rangpunkte

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 22:10 von Zagi

bei mir klappt das nicht weil durch erlitten schaden bekomme ich minus punkte

Antwort #5, 10. Oktober 2009 um 12:50 von Nightmare96

wie denn das? das sind doch alles die selben spiele wieso also kannst du das denn bitte nicht?

Antwort #6, 19. Oktober 2009 um 05:54 von SchelleForelle

das ist eine gute frage ich hab auch eine dazu

also alle meine 4 charaktere haben diese fertigkeit das sie nur 1 schaden abziehen. bin extra auch bei der hauptstat um dort die gegner zu besiegen. hab jetz 20 minuten gebraucht für 2 kämpfe und hab 0 rangpunkte bekommen
warum bekomm ich keine ?

Antwort #7, 20. Januar 2013 um 16:17 von lisaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Vesperia

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)
* gesponsorter Link