Ober Bug (HdR - SuM 2)

Hallo wollte mal fragen ob jemand mein problem auch mal hatte?

Also ich fang dann mal an es zu erklären z.B. neulich zockte ich Helms Klamm mit einem brutalen Verbündeten auch Angmar wie ich, gegen Isengart+Zwege.

Aber des nur die Einleitung ich baute 4 oder 5 mühlen in Helmms Klamm und bildete Karsh Hwaldar und mich aus( erstellt).

So jetzt kommt´s Karsh und Hwaldar stehen vor dem Haupttor und mein erstellter Held kam gerade an auf dem Schlachtfeld. Da passierte plötzlich folgendes. Alle Einheiten von mir waren tod( 2 Baumeister, Karsh,Hwaldar und mein erstellter Held.

Und ich hatte das Gefecht verloren.

Ich kann mir das Phänomen nicht erklären da mich keiner angegriffen hat einfach plötzlich tod.

Bitte um schnelle Hilfe.

mfg Schmiddi

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 03:30 von Fresser

4 Antworten

ich kann dir deine frage zwar nicht beantworten würde aber gern fragen wer Karsh und Hwaldar sein sollen?

Antwort #1, 13. Oktober 2009 um 23:16 von Lord-of-fire

Das sind Helden von Angmar.Nun aber zu der richtigen Frage.Passiert dir das öfters oder nur dieses eine Mal?Vielleicht ist das ein seltener Bug oder passiert dir das andauernd?

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 16:53 von Blackwargreymon1

ja genau die gleiche Frage hab ich ja auch schon mal gestellt so ist es bei mir immer wenn ich starte und ungefähr 5 Minuten lang spiele oder 6 also ich hab Einheiten Helden alles wie gewohnt plötzlich Sterben alle meine Einheiten meine Helden auch alle meine Gebäude fallen zusammen und dann steht verloren so wie wenn man eine Schlacht gegen eine große Streitmacht verliert bloß das mich überhaupt kein Gegner angegriffen hat einfach so plötzlich Verloren Ich hab schon viel versucht aber nichts klappt das es wieder geht

Antwort #3, 10. November 2009 um 20:46 von Orso55

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?
Hallo!
Es könnte vielleicht behoben werden wenn ihr beide Fresser und Orso55 mal den aktuellen Patch zieht.

Antwort #4, 11. November 2009 um 15:22 von Blackwargreymon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)