BUGS im spiel (Risen)

Hi Leute ich habe mir Gestern Risen Gekauft. Es heist ja in jedem Artikel das das Spiel kaum BUGS hat aber bei mir sind da mehr als genug.

Ich bin in der Hafenstadt und in den Ganzen Häusern sind keine Betten zu sehen oder Regale mann sieht nur die Personen die aufstehen oder irgend welche gegenstände die einfach in der luft hängen anstadt auf einen Tisch. Bei dem Schmied Walter sehe ich keinen Amboss er hämmert da in der luft rum. Und kisten die einfach meter hoch in der luft hängen.

wenn irgend jemand das selbe problem hat und eine lösung gefunden hat bitte bitte hier rein schreiben

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 07:56 von DonPansen3

6 Antworten

ich würde mal sagen, dass dein rechner zu schlecht ist für das spiel. Stell mal die Grafik runter, dann siehste vll mehr

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 08:35 von Icecrusher

das liegt nicht an meinem rechner der ist schnell genug

CPU: AMD Phenom 2.3 GHZ

Ram: 2048 DDR2

Grafikkarte: GF 9800GTX 512 MB

eigendlich leistung satt

nur das er halt die sachen nicht darstellt es fehlen auch komplet die bäume in der Hafenstadt und wand deko wie bilder und so

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 10:50 von DonPansen3

Nun ja ich muss zugeben das es schon noch ein paar bugs hat. Aber nach ein paar Patches ist das schon wieder besser. Von deime Fall hab ich noch nichts gehört!

mfg Ork2008

PS: Aber der Anstieg von Gothic 3 zu Risen ist schon lobenswert.

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Ja das ist wahr risen ist echt der hammer trotz der fehler die ich habe da ist doch nur noch die frage was ist GOTHIC 3 :-))))

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 16:36 von DonPansen3

1) ich hab mich mal umgesehen, deine Fehler sind die ersten bugs, die je so aufgetreten sind, muss nicht an der Leistung liegen, vielleicht hat das Game nen Fehler, einfach bei der Programmierung oder so bekommen, aber bei mir lief das Game bis auf 1 Bug völlig flüssig.

2) @Don
Ist die Frage mit GOthic3 ernst gemeint?^^

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 21:23 von Lufia18

nein nein das war ein witz

aber das ist voll scheisse mit den bugs und dann noch 50€ dafür verlangen

ich hoffe das sehr bald ein patch kommt

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 12:33 von DonPansen3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)