komme nicht mehr weiter! bitte helfen (Super Mario 64)

komme nicht weiter. in dem level die aufgabe heißt "Die Wand ist im Weg" oder so ähnlich. ich glaub das ist kurs 3 da wo man wenn man den ersten stern bekommt wo man die große steinplatte kaputt machen muss also 3 mal auf sein Rücken ne stampfattack ausführen muss. bitte unbedingt helfen!

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 09:30 von gelöschter User

2 Antworten

also, als erstes brauchst du die kanone, die ist in der stein-ecke des levels, und dann nach rechts oben. da ist ja so eine schräge, die zwei wände an den seiten hat. hinter der rechten,(also die,die weiter weg ist), siehst du die spitze einer plattform. diese musst du anwisieren, aber die mauer treffen, worauf die spitze der mauer abfällt! daraufhinj erscheint ein stern. den musst du nur holen, das geht leicht. bei weiteren fragen wende dich an mich oder supermariomaster

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
ok danke schönnnn

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 19:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link