Sim-Kinder dünn krigen (Sims 2)

mir is aufgefallen das ich mein sim-kind nich dünner kriege
weil ein kind die sport geräte nicht benutzen kann
ich hab OFB, HT; AL, NL, WCJ!
bitte schnellle hilfe!

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 10:47 von mary081

1 Antwort

Also bei mir war es genauso ich habe sie dann in pool schwimmen lassen bis sie dünn waren

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 20:32 von Tobifisch

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)