Charakterdesign (Fallout 3)

Also kann mir mal jemand sagen wo ich gute Sachen für nen Scharfschützen finde ich möchte mir so ein Charakter machen.
Also gutes Scharfschützengewehr gute Rüstung.

Danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 11:00 von UFClegend

2 Antworten

also hinter megaton ist ein scharfschützengewehr in einem holen stein versteckt (musst um megaton herum laufen)

und dann nördlich von shalebrige (glaub ich) ist eine hütte da findest du eine von 2 verbesserten scharfschützen gewehre wo du das andere findest weiß ich jetzt net

ansonsten würd ich dir noch raten kleidung mit wahrnehmung und kleine waffen + zu tragen

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 14:37 von Spielesuchti

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Das Siegesgewehr, das Du meinst (in der kleinen Felsenhütte nördl. von Rockbreakers Last Gas) ist in einem Schrank versperrt, für den man DIETR. 100 benötigt. :)

Heckenschützengewehre gibts viele im Spiel. Nur einige Beispiele:
2 kann man in Mama Dolce`s bekommen;
2 haben Raiders in den Ruinen von Bethesda;
1 beim Güterbahnhof Warrington (Außenbereich, Treppe ganz nach oben);
1 bekommt man von Mr. Crowley in Underworld, wenn man seine Quest annimmt (Schieß auf den Kopf);
1 trägt natürlich Arkansas in Minefield;
1 ist im Depot der Nationalgarde und
das RESERVISTENGEWEHR trägt der Gammler in der Dickerson Tabernacle-Kapelle (westl. der WKML Sendestation)

Zur Ausrüstung: Es gibt keine für jede Waffenart maßgeschneiderte spezielle Ausrüstung. Ich persönlich trage am Liebsten Kampfrüstungen, weil sie im Vergleich zu den Powerrüstungen leichter sind und man dadurch auch schneller ist. Ideal ist die Rangers-Kampfrüstung, die Du als Questbelohnung für die Rettung von Reilly`s Rangers erhalten kannst.
Als Kopfbekleidung empfehle ich den Breiten Hut (Schleich. +5, WAH +1), den Du von Moira nach Abschluß des 2. Kapitels (Quest Überlebenshandbuch) bekommst.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 19:46 von knickerbocker72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link