Mario+Fliegen? Level probleme... (Super Mario 64)

Hallo.
Ja ich schon wieder! xD
Diesmal habe ich mehrere Fragen und zwar:
1) Kann Mario wirklich fliegen? Wenn ja wie?
2)Es gibt doch dieses Level wo man schneller laufen muss als so ne Schildkröte nichr wahr? Ich werde da immer von diesen komisches Pilzen angeriffen gibt es i-wie einen "Teleporter" oder so der einen schneller nach oben bringt? kann man die Kanone benutzten während des wettkampfes?
3) Wieder ne Level Frage :P :
Es gibt so ein komisches Level wo man mit deinem Pinguin ein Wettrutschen macht:
Wie gewinne ich da?
4) Es gibt ein Level wo man Schwimmen muss (Ist das dritte Level in der Unterwasser Welt.) Da ist der Stern auf so einem Stein vorsprung weiter oben...wie komme ich da hoch?
LG Sarah21!

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 11:19 von Sarah21

4 Antworten

1) ja klar und wie das geht!einfach die ?-Blöcke zerschlagen, dann ist da entweder eine Feder(richtig fliegen) oder eine Powerblume(schweben)
2)man KÖNNTE aber dann kriegst du keinen stern weil du geschummelt hast
3)einfach dem weg folgen und die abkürzung nicht nehmen!

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 14:48 von gelöschter User

Abkürzung?
Ich liege immer vor dem Pinguin bis der zweite Tunnek da ist...wie kann ich das ändern das er mich nicht überholt?

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 15:03 von Mario-Girl

nun, erts einmal musst du immer lenken(sowieso) und ganz wichtig: steuerkreiz nach oben! dadurch wirst du schneller. und ich glaube, es gibt keinen 2.tunnel. der erste ist dioch fast schon am ende. die schwachstellen sind:
der kleine sprung am anfang(mann MUSS nicht springen!)
die eine rechts kurve nahc dem ankürzungseingang, wenn man sie NICHT nimmt, dort muss mann nach links gegenkenken!
die kurze brücke nach dem tunnel vor dem ziel. gleichgewicht halten!

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 15:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Schaffs i-wie nicht...Der Pinguin sagt sozusagen los und ist dann schon weg weil ich nicht so schnell aufs Eis komme...

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 17:07 von Mario-Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)