Was bringt es Ki, Künst, Fähigk., und Com zu skillen ? (DBZ Budokai 3)

Frage steht oben

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 11:30 von DarkNeos

11 Antworten

Ki - das ist wie viel und wie schnell du deine energie aufladen kannst.
Künstlerisch - du kannst mehr schaden mit 3 Spezial attacken anrichten.
Fähigkeit - du kannst mehr schaden im nahkampf mit normalen schlägen oder tritten anrichten.
PS:Es kann auch bei Künstlerisch und Fähigkeit umgekehrt sein,weil ich hab schon lange nicht gespielt.
Com - das war i-so ein scheiß kann mich nicht genau erinern.Auf jeden fall hab ich das nie gemacht.
Ich glaube das ist manit der computer deinen kämpfer besser steuern kann,wenn du nicht manuel kämpfst.Auf jeden fall nicht empfehlenswert.Mach liber andere atribute und com fass lieber überhaupt nicht an.

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 12:04 von iron-dragon

Okay danke. Also mein Goku hat gerade Gesundheit20 Ki7 Attacke20 Abwehr20 Künste3 Fähigk.2 und ist lvl 74. Was soll ich also als nächstes auf 20 machen Ki ?

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 12:13 von DarkNeos

moment ich checke noch mal das spiel,damit ich dir nichts falsches sage.

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 12:23 von iron-dragon

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
okay..

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 12:24 von DarkNeos

Ich habe meine Kämpfer auch perfektioniert und das sieht bei mir so aus.

Gesundheit - 19
Ki - 20
Atacke - 20
Abwehr - 20
Künste - 20
Fähigkeit - 0
Com - 0

Wenn du genau so machst dann hast du einen sehr guten kämpfer.
Du weißt ja das die Punkte reichen ja nicht für alles.
Du kannst auch Gesundheit 20 und einen anderen Wert 19 machen.

Was ich oben gesagt habe über Fähigkeit das stimmt nicht und das bezieht sich auf Atacke und Künste.Das hab ich gemeint.
Fähigkeit das ist wenn du ein objekt auf dich wirfst und es wird eine bessere wirkung haben z.b.wird dich etwas mehr heilen oder so.Auf jeden fall auch nicht so gut.

An deiner stelle würde ich diesen kämpfer wider von anfang trainieren,weil du ihm schon 2 punkte für die fähigkeit gegeben hast.Aber wenn das dir nichts ausmacht dann ja trainiere Ki und dann Atacke oder bedes gleichmäßig.

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 13:08 von iron-dragon

Und noch was:
Was ich über Ki gesagt habe stimmt auch nicht ganz.
Damit kannst du dich viel früher in einen Super Saiyajin verwandeln oder in einen Super Saiyajin 4.
Zum beispiel mein Vegeta hat Ki 20 und er kann sich schon in einen Super Saiyajin mit nur 3 Balken verwandeln,in Super Sayajin 2 mit 4 Balken und in Super Saiyajin 4 mit 5 Balken.
Nicht schlecht was? Das bringt nur vorteile im Kampf.

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 13:50 von iron-dragon

Ach die 2Punkte sind nicht so schlimm also skill ich jetzt nur Ki, danke.

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 14:50 von DarkNeos

jo bitte:)

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 15:06 von iron-dragon

COM - dass heißt dass der Charackter im VS Modus besser vom CPU gesteuert wird, also für die Freaks und Gamer für die Z3 noch nicht schwer genug ist..

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 15:46 von Zelda-Zocker

ja korekt,so muss es sein.

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 15:43 von iron-dragon

ich habe meinen vegeta so geskillt lvl 99 gesundheit 20 ki 20 attacke 20 abwehr 20 künste 10 fähigkeiten 2 com 7 ist es gut oder schlecht?

Antwort #11, 09. März 2011 um 18:12 von Milesmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)