dreck von der karte wegwischen (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

ich hab die aufgabe von so einer karte dreck wegzuwischen aber rechts bleibt immer noch dreck ich wische zwar wie ein blecklopter am rand lang aber das zeug geht nicht weg ich weis auch nicht wie das level heist ich weis nur das es im welraum ist alles ist voll mit eisblöcken die so ausehen wie sterne.HILFE

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 11:26 von malte12345

3 Antworten

Vielleiht ist dein Touchscreen kaputt. Du musst nicht überall den dreck wegfegen.

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 17:55 von Tom94

mein tochpen is wohl ganz... noch. und der touchscreen is auch noch ganz es liegt glaub ich daran das ganz rechts am rand die berührungen nicht mehr wahrgenomen werden. muss man wen an fertig ist auf irgendeine taste drücken?

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 18:28 von malte12345

Nein! Man muss auf keine Taste drücken. Wischst du vielleicht immer weiter, wenn du an einer Stelle aufgesetzt hast? Dann versuch mal den Touchpen wegzunehmen und dann wieder darauf und dann zu wischen. PS.: Man muss am Anfang etwas warten, bis man wischen kann.
Ich hoffe das hilft dir.

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 13:53 von sarah12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)
* gesponsorter Link