wichtige frage (Fallout 3)

also ich werde zu weihnachten eine 120 gb festplatte bekommen aber ich weiß nich wie ich die erfolge meiner spiele und die spielstände von der alten auf die neue festplatte bekomme könnte mir das einer sagen danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 11:36 von vaultboy67

6 Antworten

also soweit ich das weis bekommste zur 120 GB platte ein kabel und eine cd

auf der cd ist ein programm was du auf deinen pc
dann musste das kabel an die alte platte stecken un an den pc und umgekehrt weiteres wird dir schon noch erklärt wenn de seh hast

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 14:16 von Vault-Man

also ich hab mal bei e-bay nachgeguckt da stand nichts von ner cd und nem kabel aber wo soll ich das kabel an der festplatte denn reinstecken

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 14:54 von vaultboy67

kauf dir doch ne 'memory unit' dazu und kopier dein profil samt inhalte von der alten auf die neue festplatte... so einfach gehts.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 09:11 von m3ntiz

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
also meine xbox war ja kaputt und da hab ich mir ne neue gekauft und da ist ein memory unit dabei aber wo isn der in den anschlüssen an der xbox is der n ich oder is der ´so klein oder so

Antwort #4, 10. Oktober 2009 um 20:45 von vaultboy67

Die Memory card gehört in die 2 Steckplätze neben den Laufwerk
du musst die Klappen eindrücken dann siehst du den Anschluss

http://www.winsupersite.com/images/showcase/xbo...

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 14:12 von Nayru

Mache einfach Gamer Tag retzung und bling das profil ist wieder da aber bei den spiel ständen bin ich mir nicht sicher =p

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 02:56 von Joel-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)