Hilfe bei den Kleidungsstücken? Gefangenentracht... (Bully)

Ich hab gelesen, dass es Outfits gibt, wenn man sich die ganze zeit von Präfekten schnappen lässt, irgendwelche Duschen anstellt (Mädchendusche ?) oder der "goldene Anzug", wenn man alle Klamotten aus den Läden kauft.
FRAGE: Ist es ein Spielfehler,dummes Gequatsche oder meine Dummheit weshalb ich diese Outfits nicht bekomme ? Bitte helft mir, denn ich will die 100% erreichen! Danke schon im Vorraus für Hilfe!

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 12:26 von ramoninjo

4 Antworten

1. bist du das jan 2. könnte sein das du gs gamerscore bekommst wenn du alle duschen in der sportumkleide anmachst

Antwort #1, 11. Oktober 2009 um 20:08 von sigigamer

1.ich bin nicht Jan (?), 2. WIE VIELE Duschen ausser denen in der Sporthalle gibt es denn noch?, denn diese hab ich angestellt-aber es ist nichts passiert. Bis dahin-Erbitte weitere Beiträge----Danke i.V.

Antwort #2, 12. Oktober 2009 um 10:35 von ramoninjo

im mädelsschlafsal gibts noch duschen

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 13:07 von sigigamer

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
Erstens: Das mit den Duschen ist Quatsch,du kannst eigentlich auch auf deiner Xbox die Erfolge nachlesen,da ist ekiner von dieser Art dabei. Außerdem bekommst du nichts,wenn du dich dauernd von Präfekten schnappen lässt. Außer deine Waffen weg. Und zu guter Letzt: Den goldenen Anzug bekommst du,wenn du alle Kleidungsstücke gesammelt hast. Ich hab ihn (noch) nicht,aber mein bester Freund,weiß es also auß einer sicheren Quelle.

Ich hoffe,ich konnte helfen ;)

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 21:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Life is Strange 2: Zwei Brüder auf der Flucht vor dem Gesetz

Wie versprochen haben Publisher Square Enix und Entwickler Dontnod passend zum Start der gamescom 2018 zahlreiche Detai (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)
* gesponsorter Link