wo werde ich magier und was für magie lerne ich da ? (Risen)

Hallo ich hab 2 fragen wo muss ich denn eigentlich hin um magie zu lernen muss ich zur hafenstadt oder zur vulkanfestung und welche magie gibt es zu lernen also ich würde gerne kampf magie lernen ^^ also wenn mir jmd diese fragen beantworten könnte wäre echt nett danke im voraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 12:20 von SiSqOo

1 Antwort

also erstmal würde ich ein wenig die welt bereisen und dann liegt es an dir.ich persönlich würde zuerst die hafenstadt wählen und dort alle aufträge für den orden erledigen.am ende erhälst du eine empfehlung von carlos für die vulkanfestung.du dort gibts ausbildung in feuer,eis,magie und du lernst wie du dir das volle potenzial von licht über telekinese, levitation verwandlung und solchen dingen zu nutze machen kannst.aber bist du erstmal in der stadt geht es da so schnell erstmal nicht wieder raus.

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 14:21 von womentse

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)