Cubikons killen (Dark Orbit)

Hallo.

Ich habe mir etwas ausgedacht, wie man Cubikons killen kann, und ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Wenn es Verbesserungsvorschläge gibt, bitte auch schreiben. Das ist meine Idee: Man braucht 10-15 Elite Golis. Jetzt sucht man ein Cubikon. Dann greifen 6-10 das Cubikon an, während die anderen ihnen die Protegiten vom Hals halten. So kriegt jeder EP, Credits, Ehre, Uridium und Ressourcen, und die Sterberate liegt gleich viel niedriger.

Bitte bewertet diese Idee.

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 12:41 von gelöschter User

7 Antworten

so amchen es doch fast alle echt geile idee xD
das amche ich eig immer so mit meinem clan ;D

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 14:25 von Fallout3-FrEaK

Gut zu wissen. nachdem was ich gehört hatte, dachte ich, jeder würde nur auf das Cubikon schiessen. Daher habe ich hiernach gefragt.

Antwort #2, 09. Oktober 2009 um 18:50 von gelöschter User

Ich schiesse eig auch immer nur aufs Cubi, das geht einfach schneller, und sterben tut meiner meinung nach sowieso keiner.

Antwort #3, 11. Oktober 2009 um 17:21 von sean12321

Ich denke schon, denn wenn die Protegiten sich einen als Ziel aussuchen, ist man am A****. Also solltest du das mal veruchen.

Antwort #4, 11. Oktober 2009 um 18:24 von gelöschter User

ja also es kommt drauf an wie mans nimmt aber ich und mein clan ATH army of hardcore ballern immer so cubis ;)

Antwort #5, 12. Oktober 2009 um 21:40 von Fallout3-FrEaK

Wenn man stark genug ist, ist sowas auch kein Problem.

Antwort #6, 13. Oktober 2009 um 10:37 von gelöschter User

hi
wir schiesen cubis immer zu dritt oder zu zweit. ist aber nur möglich mit voll elite goliaths, die mindestens 2-3 million ehre haben und geboosteten lasern und schilden. ein cubikon zu schiesen ist mit5 oder 6 leuten das einfachste der welt. kannst nicht viel falsch machen. TIP: falls du mal den quest bremse machst, wo man 10 cubis vernichten muss, dann packe nur einen laser in dein schiff und fliege mit 4 oder 5 andren zum cubi. greife es zuerst an, damit dir der kill zugeschrieben wird. denn wenn du so wenig abziehst dann schiesen die protegiten nie auf dich, sondern immer nur auf die andren, dir ja stärker sind. die bekommen dann die EPs und du die plöpps für deinen quest. hab den quest in einer stunde fertiggehabt und 6 million ep bekommen und kein bisschen muni verschwendet. den quest kann sogar ein bigboy schaffen.
mfg blackflame kratos vom clan NEO DE2

Antwort #7, 28. Oktober 2009 um 08:40 von blackflamekratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)