hi leute guckt bitte mal rein hab ne frage pls (Last Chaos)

hi leute ich spiele das spiel schon ne zeit aber als ich heute spilen wollte hat das last chaos team gesagt das wir uns auloggen solten weil die das spiel neustarten wollen oder sowas
also hab ich das gemacht aber als ich nach na zeit wieder on wollte steht da ständig das das zulange dauert.erst hab ich den computer neu staten lassen als ich das spiel spielen wollte stand das da noch immer?manchmal stet da auch fehler fehlerwatung oder so was helft mir pls(bitte)!

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 12:52 von gelöschter User

4 Antworten

immer am donnerstag also heute starten sie die server neu oder machen i-welche neue updates..das kann einige stunden dauern...

mfg Solaris

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 13:28 von SolarisLordOfTime

Kapiert?
Also keine Panik.

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 14:29 von gelöschter User

Bist du nicht zufählig aus der Gilde: SchwarzeRitter auf Delum,denn bei uns hat einer sich auch total viele sorgen gemacht,dass der nicht rein konnte.

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 13:58 von gelöschter User

SchwarzeRitter^^

Antwort #4, 12. Oktober 2009 um 21:46 von Badan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)