Die Sims 3 funktioniert nicht ! (Sims 3)

Hallo, ich habe zwar schonmal gefragt, aber habe nicht alles in der Frage erzählt!

Also , es geht um folgende: Ich habe Die sims 3 vor 3-4 Monaten gekauft, und installiert hab das Spiel mit dem Launcher geöffnet und hab 10 minuten gespielt, der Bildschirm wurde komplett schwarz und es kam nichts mehr, ich holte den Task Manager und hab das Spiel beendet!Dann habe ich das Spiel deinstalliert und habe es auf dem Download Manager wieder installiert, da man dort ja nur den COde angeben muss und die CD nicht gebraucht wird, vielleicht hatte ich ja auch einen Kratzer auf der CD, deswegen hab ichs einfach mal auf dem Dowload Manager installiert, naja das Problem war noch immer nicht behoben, ich habe einen Test gemacht auf http://cyri.systemrequirementslab.com/srtest/ , und es kam raus, dass der Laptop (Windows Vista) alle vorraussetzungen erfüllt !(Also Speicher Platz, Grafikkarte usw...)
Das Spiel ist auf dem aktuellsten Patch !

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 12:55 von optionen

4 Antworten

Ich würde diesm Test nicht trauen ( Lach ) ! Ich meine das war beim Laptop mines VAters sims 2 ! Ich spielte so 10 min oder bischen länger , plötzlich komplett schwarz ! Oder blieb hangen ! Es muss die GRafik sein !
Sry wegen dem lach ! Ich lache nur waaas ich geschrieben habe *Traue dem Test nicht * Dooofer gehst ja nicht ! Soo blööööd von mir ! xD



Aber viellecijt auch was anderes ! Hey kurze Frage kommt bei dir der Ton nocht auch wenn der Bildschirm komplett schwarz ist ? Ist wicht weil so kann mans rausfinden !

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 13:34 von sims2-gestrandet

ja die musik läuft glaube ich weiter ich schau mal!

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 14:08 von optionen

Die Musik läuft WEITER !

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 14:21 von optionen

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Bei mir (ich habe einen normalen Computer)wird es auch manchmal schwarz ,aber nur ganz kurz (damit sind bis zu fünf minuten gemeint) dann geht es wieder.Warte einfach mal ein bischen ab und sieh dann weiter.

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 16:14 von Totenkopfgirlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link