Whitebeard auf Schwer besiegen (One Piece Unlimited Cruise 2)

Kann mir jemand einen Trick verraten ihn zu besiegen?
Schaff es mit Sanji ihn etwa bis zur hälfte seiner TP zu bringen,
danach sterben meine Leute aber am laufenden Band.

Danke schnonmal im Vorraus.

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 13:14 von Sage_Naruto

10 Antworten

Immer von deer Seite angreifen und mit Copper Rumble ball einsetzen.Ruffy im Gear2 und Gum Gum Jet Gatling einsetzen

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 14:12 von RuffyInEXTREM

Leichter gesagt als getan.
Der setzt ständig seine Spezialtechnick ein.

Trotzdem Danke

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 14:17 von Sage_Naruto

ich hab mit franky immer wieder fresh fire gemacht (dafür musst du ihm die feuerdiale anlegen) bis er die hälfte verloren hat danach hab ich einfach nur noch sanjis sp attacke wildschuss eingesetzt (muss aber mindestens lv 17 sein) und ihm ausdauerbonbon gegeben wenn er keine sp mehr hatte.So hab ich ihn in 15-20 min. besiegt.Falls sanji stirbt hab ich ihn dann mit gum gum sturm besiegt

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 14:25 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Und wenn WB seine SP Technick einsetzt?

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 14:38 von Sage_Naruto

dann sammel am besten ein paar wiederbelebungstränke (3-5 stück).ich kämpfe jetzt auch gegen whitebeard...jetzt sofort!

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 14:49 von gelöschter User

Ich hab Wildschuss auf Stufe 20 und versuch es jetzt einfach mal.

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 14:57 von Sage_Naruto

hab ihn grade auf unlimited besiegt hier ein tipp um seiner attacke auszuweichen:wenn er gerade dabei ist seine attacke zu machen (also wenn er das sagt was er immer sagt wenn er sie macht) hast du ungefähr 1 sekunde zeit seiner attacke auszuweichen also a und b glechzeitig zu drücken aber du darfst nicht direkt neben ihm stehen (also einen kleinen abstand von ihm haben)und das timing muss perfekt sein.Vllt schaffst du es nicht beim ersten mal...übe einfach

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 15:28 von gelöschter User

Habs geschafft.
Gum Gum Sturm hat die ganze Arbeit gemacht,
hab nur Sanji(kam nichtmal zum Wildschuss), Zorro, Ruffy und Nami verloren die eigentlich nur Ruffy wiederbeleben sollte^^

Antwort #8, 08. Oktober 2009 um 15:47 von Sage_Naruto

sag ich doch!viel spass weiterhin!

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 15:50 von gelöschter User

wieviel tp brauch man für seine eigenen spieler?

Antwort #10, 03. Mai 2012 um 13:15 von 96Fan1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)