Leistung Geschwindigkeit ! (Sims 3)

Mein Laptop (medion akoya ) ist eigentlich schnell aber im Game Sims 3 voll langsam ¨! Ich habe gehört von meiner cousine das ich alles deinstallieren sollte und danach nochmal intsalieren ( SIM 3 ) !
ABer ich habe ander Frisuren usw. drauf ! Und ... jaaa ! Ich schlafe fast ein beim warten bis sich mein sims umzieht (kleidung ) Oder einen Sims erstellen ich kann fast proo frisur 2 minuten warten bis sie wecselt ! UNd wenn ich im livemodus spiele muss ich die Geschwindigkeit 3 einstellen das es einigermassen läuft aber das ganze spiel ist soooo langsam ! was kann ich tuuun ? Danke schon im voraus !

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 13:29 von sims2-gestrandet

4 Antworten

Genau weiß ich auch nicht warum, aber kann es sein, dass der Laptop mit Sims 3 überfordert ist?

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 14:11 von Kiira

Sims 3 ist kein Spiel für Laptops.Es braucht einfach zu viel Speicher.Aber die Sims Geschichten da steht sogar extra drauf das die Laptop "freundlich" sind.

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 16:10 von Totenkopfgirlie

Ach Übrigens fals du jetzt denkst was redet die denn mein Laptop erfüllt die Anvorderungen die für sims3 benötigt werden,überprüfe deinen Speicher denn es ist egal wenn du am Anfang noch genug Speicher hattest denn wenn du zu viele Sachen installierst wird der Computer(auch Laptops) langsamer.Wenn er wenn du nicht gerade Sims spielst schnell ist ist Sims§ für deinen Laptop zu Anstrengend.Wenn es das Speicher Problem ist könntest du einfach etwas löschen oder mehr Speicher kaufen(lach nicht das kann man wirklich mein Vater hat mir schon öfters neuen Speicher eingebaut,ich glaube ich bin zu Sims süchtig(habe nämlich alle Sims Spiele)hm...)

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 16:24 von Totenkopfgirlie

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Wow danke euch ! Mal sehen ! Weil ich habe nämlich gesehen im youtube wie sie einen sim erstellen und dort klappt das ganz schnell ! Ich habe das GAme auch seit es rausgekommen ist und ! Jaaa DANKE nochmals

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 16:45 von sims2-gestrandet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)