hi leute (Pokemon Perl)

was für schwächen der der pokemon liga boss

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 13:54 von schnarcher

4 Antworten

? du musst dich deutlicher ausdrücken so versteht dich kein mensch

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 15:19 von LittleMaier57

es fängt mit Krypuck an (immer)der typ geist ist also ist unlicht efektiv
Milotic=wasser also ist elecktro effektiv(ich habs mit luxtra und donner geschafft(donner=tm 25 im schleiede kaufhaus))
Kanrkaksel=drache boden also Dialga bzw palkia oder giratina
rosersde=pflanze feuer ist evektiv und es ist SCHWACH panferno mit flamenrad tötet andere feuerpokemon gehen auch
gastrodon=wasser boden nur pflanze ist effektiv dafür aber sehr
lucario=kampf stahl also ist psycho effektiv(tipp in erzelingen
gibs jemandder der dir ein abra für ein machollo gibt(je höher das machollo um so höher das abra und es kriegt spezielle ep))
und ichweiß das letzte nicht mehr

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 16:55 von palkia_1996

Ich hatte es so gemacht. Ich hatte mein Chellterrar dabei das mit deinem Blättersturm Milotic und Gastrodon mit einem Hit killte. Dann hatte ich noch mein Dragoran dabei um des Knackrack zu killen. Ja vielleicht noch irgendein Feuer-Pokemon für Lucario und Roserade. Vielleicht noch irgendwas für Kryypukk. Des is sowieso sehr schnell KAPUTT! xD Ja so solltest du eig. alle Schnell besiegt haben.

P.S. Alle Pokemon waren so ungefähr auf Lv. 70-75..!
Hoffe ich konnte helfen.



Meine Erste Frage Beantwortet seit langem wieder war sehr lange inaktiv. YUHU! xDDD

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 21:15 von GX-Freak

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
gegen kryppuk ist garnichts sehr effektiv mann!
und wenn dein dragoran gigasauger,drachenpuls,feuersturm,und donner kann hast du die poke liga fast durch

Antwort #4, 30. Oktober 2009 um 10:07 von digimodifix123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)