Wie geht das ? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Ich lade manche Spiele !
Und seit gestern ist Mario und Sonic drin.
Also zum laden.

Ich werde das Spiel schon morgen haben JUUHUUUUUUUUUUU
Ich freu mich richtig wenn ihr mir nicht glaubt dann mach ich ein Video morgen und stelle das dann auf Youtube.de und dann könnt ihr es euch angucken

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 13:59 von gelöschter User

25 Antworten

wie heißt du auf youtube ps ich mache keine videos der kanal von mir ist einfach so da

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 16:44 von P0kimon

Was meinst du mit Kanal ?
Also man kann Mario und Sonic schon runterladen !
Ist doch voll geil der spiel kommt est nächste woche freitag raus !
Ich freu mich voll
Glaubst dus mir oder nicht ?

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 17:36 von gelöschter User

Ehm von wo denn runtr laden, wenn ich mal fragen darf?

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 17:55 von Luigi95

Ich schreib dir ne Nachricht

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 19:02 von gelöschter User

OK danke. :)

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 19:10 von Luigi95

Hast du meine Nachricht gekriegt ?
PS. Ich bin tiki222 aber bei meinem account wurde das passwort errausgefunden und dann habe ich den gelöscht und mir einen neuen gemacht

Antwort #6, 08. Oktober 2009 um 19:28 von gelöschter User

Achso stimmnt ist mir garnicht aufegfallen. :) aber nochmal deswegen ich hab mir das anders Vorgestellt mit Wiisopkanal und so.

Antwort #7, 08. Oktober 2009 um 19:43 von Luigi95

Wo kann man sich das denn sonst runterladen ausser im Wii/DSi Shop ?

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 15:05 von gelöschter User

ICh habe das Spiel jetzt ist voll geil !

Antwort #9, 09. Oktober 2009 um 15:23 von gelöschter User

Hab deine PN.

Hab sie auch verstanden.

Hast du das Spiel für Wii oder für DS.

Antwort #10, 09. Oktober 2009 um 17:18 von gelöschter User

Ich mach das nicht, das ist mir zu doof, erstens hab ich nicht die Hülle und damit auch nicht die Anleitung des Spielen, 2. ist es illegal und man kann sich dadurch strafbar machen, 3. es ist mir viel zu kompliziert und 4. ob ich das Spiel heute oder in einer Woche habe ist mir vollkommen egal, da ich nächste Woche auf Klassenfahrt fahre und, dass du wegen 59 € sole Sachen abziehst finde ich vollkommen blöd, wo wohnst du denn auf der Straße HALLO?

Antwort #11, 09. Oktober 2009 um 18:42 von Luigi95

Mir ist das auch zu doof.

Antwort #12, 10. Oktober 2009 um 10:05 von gelöschter User

Klasse, dann sind wir ja schon 2. :) und vorallem wenn das alle machen würden, dann würde Nintendo am Ende noch verarmen.

Antwort #13, 10. Oktober 2009 um 10:06 von Luigi95

ich stimm da luigi voll zu

Antwort #14, 10. Oktober 2009 um 10:10 von Simanimal-Kaninchen

Danke. :) Jetzt sit es schon 3. ;D Ich finde das genau genommen vollkommen blöd von tiki, so einen Mist zu machen, wenn ich wüsste wie, würde ich ihn glatt bei Nintendo verpfeifen, denn das ist strafbar.

Antwort #15, 10. Oktober 2009 um 10:13 von Luigi95

Ist doch meine sache !
Ich kann doch machen was ich will und ich habe es auf deutsch für wii und für ds auf englisch weil es das deutsche noch nicht gibt.
wenn euch das zu blöd ist müsst ihr es doch nicht machen
Aber kompliziert ist es überhaupt nicht und ja es viel schöner das spiel in der hand zu halten aber es ist dann kostenlos wenn man es so wie macht wie ich.

PS. Jeder hat seine eigene Meidung.
Also rege ich mich nicht über euch auf und ihr braucht euch auch nicht über mich aufzuregen. :-)

Antwort #16, 10. Oktober 2009 um 10:41 von gelöschter User

War nicht böse gemeint.
Wie ist den der Storymodus auf dem DS so?

Antwort #17, 10. Oktober 2009 um 10:44 von gelöschter User

Naund, aber erstmal ist das Diebstahl und 2. machst du wegen 59 Euro so einen Blödsinn. Hallo? Also echt, man könnte dich anzeigen und dann müsstest du eine Geldsumme zahlen, die ist mit Sicherheit um einiges höher, als diese 59 Euro, also ist dass vollkommener Schwachsinn.

Antwort #18, 10. Oktober 2009 um 10:52 von Luigi95

Ist doch meine sache man !
shyguy001 benimmt sich normal aber du !
Kann dir doch egal sein und der Storymodus auf dem haeb ich noch nicht gespielt weil es englisch ist und ich kann nicht gut englisch da warte ich lieber auf das deutsche

Antwort #19, 10. Oktober 2009 um 12:02 von gelöschter User

Das ist nicht egal, da du Diebstahl begehst, aber mach doch was du will irgentwann fliegst du auf, dass verspreche ich dir!

Antwort #20, 10. Oktober 2009 um 12:24 von Luigi95

ich hab auch ne ds karte für den ds und schon viiieeeele spiele runtageladen und wurde noch nich erwischt man!
was habt ihr dagegen?!
ich bin auf tikis seite!

Antwort #21, 11. Oktober 2009 um 11:16 von MajoR96

Naja, aber dann hat man das Spiel doch garnicht richtig, dass ist doch dann einfach nur ein Programm. Das ist doch langweilig ohne Verpackung Anleitung und so. Ich bleib dabei ich find das blöd.

Antwort #22, 11. Oktober 2009 um 11:52 von Luigi95

Wofür braucht man die Verpackung oder die Anleitung in die Anleitung guckt sowieso niemand

Antwort #23, 11. Oktober 2009 um 12:09 von gelöschter User

Doch ich, ich les die sogar und das sogar bevor ich das Spiel starte und wegen der Verpackung, dessen Rückseite lese ich mir auch zuerst durch und schau mir die CD selber an und so, das dauert manchmal sogar eine halbe Stunde oder noch länger, bis ich das Spiel überhaup einlege.

Antwort #24, 11. Oktober 2009 um 12:06 von Luigi95

Frage wer glaubt im das überhaupt das er das spiel hat?

Antwort #25, 11. Oktober 2009 um 13:50 von tobi6

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)