waffenfabrik (Avatar - Pfad des Feuers)

ich hab so kp was ich da machen muss um die maschienen zu zerstören und wenn ich auf die eimer spring sterb ich weil die heiß sind und wenn ich das wasser in wie kleinen eimer füll damit die kisten sich verschieben passiert nix...
pls helt mir

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 14:03 von Palme

3 Antworten

Haha da Hat ich auch Probleme :) Ich werd dir helfen aber als Gegenlesitung erwart ich das du darauf antwortest Das ich weiß das du die Naricht bekommen hast.

Also diese Riesigen Eimer wo Lava drauf ist erstrecht nicht draufspringen! Die sind wie du festgestellt hast Tödlich ;)!
Also lass die "Tödlichen eimerchen" Lieber inruhe.

Nun wird es etwas Kniffliger das man es Nicht so gut in worte Fassen kann, aber ich gebe mein Bestes! Also wen du den Hebel an der Maschine ziehst Kommt da ja so Dampf heraus, und diesen dampf Musst du mit den Kästchen verdecken. Also an den einem Eimer musst du wasser heraus lassen Nimm dazu Katara Oder Aang können Ja beide wasserbändigen! ^^ Und den anderen füllen! Und Die 4 Kästchen Müssen alle Löcher blockieren! Dann den Hebel ziehen und die Maschine kann keine Luft mehr von sich Lassen die maschine wird explodieren Und das "Tödliche eimerchen" Ist Nur ein Stinknormales "Eimerchen" ALso es ist "untödlich" Mann kann Drauf! Hoffe konnte helfen wenn nicht antworten wenn doch auch Antworten

Antwort #1, 14. Oktober 2009 um 21:35 von Stella632

wie kommt man eigentlich in die fabrik

Antwort #2, 26. Dezember 2009 um 16:08 von penner150

naja man geht halt in die fabrik rein!
oder wie meinst du das?

Antwort #3, 01. Januar 2010 um 15:18 von Palme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)