wo kann ich leveln? (Lost Odyssey)

moin,

bin jetzt mit allen 40-42 und komme nicht im ansatz gegen die drei panzer in numara an, wo kann ich gut lvln um möglichst schnell aufzusteigen und wie zum teufel schaffen es manche leute schon zB beim "lebendigen eis" 50 zu sein, einer meinte sogar das er auf dvd 2 schon 50 gewesen wäre

Frage gestellt am 23. März 2008 um 22:26 von gobsmacked

2 Antworten

Jo das ware ich mit disk 2, ganz einfach:
Sschau mal bei diesen spiel unter tricks und cheats, es gibt nämlich so ein wassermonster im Numaraatoll, das saustark aber bei jeden kill von ungefähr 35-43 zu 100% +1 level bei dir steigert, ich hab es halt bis level 50 gekillt, am ende musste ich für 1 level das ding 16x killen^^

Die Panzer sind echt schwer, waren die einzigen Bosse bei denen ich nen zweiten Versuch brauchte, kille normal jeden im first Try aber egal, rate dir jeden deiner 5 leute auf mind 48 zu bringen, bring ihnen von tolten hartnäckigkeit und diese fähigkeit bei um seine Schwerter die du von den Siegeln bekommst zu tragen, die waren bei mir jedenfalls um längen besser als die, die ich im Moment hatte, dazu noch das siegel im Kamersinwald lösen, da bekommst ein item dessen fähigkeit ist, das jeder nen enormen lebensschub bekommt, das bringst jeden bei, dazu noch jeden die fähigkeit beibringen, das einen nicht mehr die MP abgezogen werden können, ka mehr wie die hiess, leg kaim und seth den ring an der den schaden enorm erhöht.

Nun geht der kampf bei mir so:
Greif mit Kaim und Seth mit der fähigkeit kombo den mittleren Panzer an, der ist der schlimmste, mit Ming und Jansen machst auf ihn Luftus und mit Sarah einfach Zephyra, solltest du es noch immer nicht schafen lass halt einen der beiden Magier noch mitheilen, wenn die mittlere kanone tot ist hast praktisch gewonnen da die anderen beiden echt nur ladebatterien für den weissen panzer sind, ich hab die dinger allerding mit hardcore gemacht, hab ohne heal alle 3 gekillt, am ende war jeder bei der Energie schon gelb^^

Wie gesagt, im Numaraatoll, da ist ein Wassermonster, glaub der hiess Höllenkriecher, auf das machst mit einen Gift und mit den anderen alle Erdeas und wenn du merkst er bereitet für die nächste Runde nen angriff vor, dann machst einfach siegel, bei level 42 müsstest das Ding schon in runde 3 killen können und es brignt echt fett Erfahrung!

Ich hab im moment auch noch trainiert, hab jetzt jeden unsterblichen alle gegenstände und sterbliche fähigkeiten beigebracht die ich im moment habe, will noch 1 siegel im Dorf öffnen dann hole ich mir die fähigkeit ULTIMATIVER SCHLAG, mal gespannt wie die ist:) Hoffe ich konnte dir helfen, viel Glück bei den Panzern, wenn du noch was brauchst schreib einfach ne Frage, ich komme jeden tag um die 3x auf diese Seite^^

Antwort #1, 24. März 2008 um 01:33 von Lufia18

Dieses Video zu Lost Odyssey schon gesehen?
ach und noch ein guter ort, auch wenn etwas härter ist links neben Gongoras ANwesen dass Siegel öffnen und in den Dungon darunter gehen, ACHTUNG: Anti-Versteinerung ist pflicht, da die Attacken der Gegner dich ziemlich sicher versteinert und das willst ja nicht oder?^^

Antwort #2, 24. März 2008 um 02:37 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)