Hilfe im Wald bei der Ruine (Sherlock Holmes Ohrring)

Hallo, bitte helft mir. Ich hab blöderweise das Spiel gespeichert, als ich mit dem Eimer an dem kleinen Teich war. Nun hab ich nur noch 12 sek. Zeit, um an die brennende ruine zurückzukehren, was unmöglich ist. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie so zurückzusetzen, so dass ich noch die 60 sek. Zeit habe oder muß ich nun das ganze Spiel von vorn spielen? Danke für eure Hilfe im Voraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 14:06 von asfaloh

2 Antworten

Hallo asfaloh,
du kannst leider nur einen Schritt zurück gehen. Wenn du das Spiel startest, dann klicke bitte nicht die letzte Einstellung an sonder geh ein Bild zurück. Du musst dann zwar wieder die ganze letzte Einstellung spielen, aber es geht nicht anders.
Ich hab z.B. gespeichert als ich von der Ruine zurück zum Eimer bin und dann am Teich. So hatte ich dann noch gute 20 Sekunden übrig um zurück zu kommen. Hoffe du schaffst es auf diese Weise. LG rtselnkatze

Antwort #1, 12. Oktober 2009 um 19:27 von rtselnkatze

Kann man das mit der Ruine überspringen? ^-^ Ich sitze seit fast ner Stunde dran und bekomme es nicht geregelt... Ich verlaufe mich ständig

Antwort #2, 07. März 2012 um 22:00 von Sakuro91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sherlock Holmes - Geheimnis des Ohrrings

Sherlock Holmes Ohrring

Sherlock Holmes - Geheimnis des Ohrrings spieletipps meint: Sieht alt aus und spielt sich auch so - nicht nur für Sherlock Holmes ein schwieriger Fall. Allerdings ein fesselnder. Artikel lesen
  • Genre: Adventure
  • Plattformen: PC, Wii
  • Publisher: Dtp
  • Release: 19.11.2004, 02.12.2011
68
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sherlock Holmes Ohrring (Übersicht)
* gesponsorter Link