Im Dschungel (Overlord 2)

Hallo. Ich komm im Dschungel nicht weiter. Ich ramm diese blöde Steinbarriere immer wieder, aber nichts rührt sich. Die will einfach nicht kaputt gehen. Muss ich da irgendeine bestimmte Stelle treffen?

Geschwindigkeit müsste ich genug haben, da ich von dort angreif, wo das Elfenschiff das erste Mal rauskam.

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 14:17 von Anthyrion

7 Antworten

Bei mir gang es erst auch nicht aber als ich das schiff der Elfen benutzt habe hat es Funktioniert (vieleicht weil es vorne eine art Rambock hat)

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 14:16 von skalius

Das is es ja grad. Ich hab das Elfenschiff übernommen, als mein eigenes grad den Bach runter ging. Ich ramm das Teil mit voller Geschwindigkeit, aber nix is

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 14:33 von Anthyrion

rammst du die richtigen felsen ?
die rechts neben dem großentor?
oder
benutzt du keinen boost (also linkemaustaste) ?

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 14:31 von skalius

Den Boost benutz ich natürlich. Und bei den Felsen ramm ich immer die, die direkt vor dem "Eingang" liegen.

Sprich: In gerader Linie von der Stelle, wo das Elfenschiff rauskommt die Felsen

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 14:38 von Anthyrion

So. Hab jetzt mehrfach wieder probiert. Elfenschiff und Boost bringen nix. Ich prall immer wieder von den Felsen ab. Gibts da eine Sollbruchstelle oder so? Denn wenn ich die Steuerung verlass und auf die Felsen fixier seh ich da einen Punkt. Aber obwohl ich den immer treff rührt sich nix

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 17:03 von Anthyrion

Bei mir hats zu anfang auch nicht funktoiniert.
du musst so oft die linke Maustaste drücken, biss die gelbe Leiste leer ist. dann geht's

Antwort #6, 11. Oktober 2009 um 14:58 von jobran

Hat geklappt. Dankeschön. :)

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 17:37 von Anthyrion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Overlord 2

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Overlord 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link