Und was jetzt? (Assassin's Creed)

Hi,leute ich hab das spiel durchgespielt ich bin im Labor also in der zukunft was jetzt? ich kann da nix mehr machen kann nur rumlaufen mehr nicht und kann nicht mehr Altair spielen also als Assasien? Was muss ich machen das ich wider als Assasien spielen? Bitte schnell antworten.

Danke im Vorrauß!

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 14:26 von (Pokemon)

3 Antworten

du hattest den stift von lucy nemen können um auch alleine in den animus zu gehn

den kannse dir nemen wenn desmond sieht das sein schrank offen ist dar drin war ein passwort mit dem du die verschlosene tür im schlafzimmer öfnen kannst und dann zum animus gehn kannst wo dort der stift nemen der auf den animus liegt wenn du das nicht gemacht hast kannst du auch nicht nach der story zurück in den animus gehn und altair spielen

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 15:19 von masterudo

ok thx

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 22:59 von (Pokemon)

liegt nicht am ende ein stift auf dem animus?

(ich hab am ende was vom animus noch aufgehoben)

Antwort #3, 14. Oktober 2009 um 02:23 von MetaKnight851

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)