Porsche fan! (NfS Shift)

Ich bin ein absoluter Porsche-Fan und möchte wissen ob es sich im Spiel lohnt einen Porsche zu kaufen.Ich finde die Innenperspektive so cool.

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 14:33 von racedriver

5 Antworten

Ja es gibt 1nen stufe 2 porsche zwei stufe 3 und 1 stufe 4 porsche und ich hab alle die sind sehr gut :)

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 16:55 von gelöschter User

Den Cayman hab ich mir Heute erst gekauft, bis ans LIMIT getunt und nach einer Minute Testfahrt wieder verkauft, weil der rutscht wie ne sau.Der Carrera GT kann man leider nicht vom äußeren tunen, deswegen hat der mich einfach nit gegeilt.Also ich kann dir nur den GT2 und den GT3RS empfehlen.Vielleicht kann ich morgen meinen GT3RS bei den Bildern dazu machen, da kannste dir meinen mal anschauen.

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 20:06 von RosbergF1

du musst auch erst lernen mit dem cayman zu fahrn nicht beim ersten mal direkt erwarten das er dir gehorcht^^

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 16:42 von gelöschter User

Ja echt so ein Cayman braucht viel Liebe und Zuneigung.
Pass lieber auf das er nicht austritt. ;)

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 20:50 von gelöschter User

den cayman finde ich vom aussehen schon nit gut, das war auch ein grund warum ich ihn wieder verkauft habe

Antwort #5, 09. Oktober 2009 um 22:05 von RosbergF1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)
* gesponsorter Link