weitschüsse (Fifa 10)

hi leute gehen diesmal weitschüsse auch rein ? und wie ist es mit 1-gegen-1 positionen schiesst der spieler immer auf den troward wie bei fifa 09 oder schiesst er auch ganz lässig an ihm vorbei zum beispiel flach . lohnt sich das spiel oder sollte ich lieber pes 2010 kaufen ?

mfg.

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 14:51 von kaanhhh

3 Antworten

ob du dir pes oder fifa holst ist deine entscheidung.Ich glaube beides wurde gut.
aber von fifa kann ich dir sagen das das Gameplay viel besser geworden ist.
die schüsse kommen auch realistischer und werden nicht immer vom torwart zur ecke geklärt.Dadurch entstehen kullerbälle, Pfostentore etc.
du kannst auch viel eleganter abschließen wenn du alleine vorm torwart bist zb. überlaufen, tricksen..oder einfach genau in die ecke schießen in die der ball kommen soll. Dazu kannst du mal mit dem rechten stick experimentieren ;-)

hoffe ich konnte dir helfen

mfg schnellenbach94

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 16:37 von Schnellenbach94

also ich hab fifa 10 und die demo von pes10 und ich fand pes ziemlich schlecht im gegensatz zu fifa. Bei pes war einfach nich so guter spielfluss drin, bei fifa10 is das schon richtig geil.

frage zu Schnellenbach94: Wie kann ich denn aufs tor schießen mit
"B" und gleichzeitig mit dem rechten Stick was machen..habs ausprobiert aber nich so richtig hinbekomm..gibs da en trick (wann muss man eign am stick was machen, wenn man grad auf Schuss drückt oder später?)

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 18:42 von Nicolage

ja dat hab ich auch nicht so richtig verstanden aber trotzdem danke für die antworten !

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 21:48 von kaanhhh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)