wie is das mit den wanderpfaden? (Animal Crossing - City)

wie kann ich die wieder verschwinden lassen ich hab das mit den blumen drauf und jeden tag gießen ausprobiert klappt aba iwie nich also könnte mir das ma bitte einer sagen!

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 14:57 von gelöschter User

3 Antworten

wenn man da 4 wochen ein item drauf hat müsste es weggehen

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 15:07 von maro0

also ich arbeite im moment auch daran, meine pfade verschwinden zulassen, funktioniert recht gut meine methode, ist aber sehr zeitaufwänding und in deiner stadt wächst sehr viel unkraut:
ich mach immer mein spiel an, dann kommt man ja aus der tür seines hausen, dann speicher ich, stell einen tag vor, geh wieder einmal vor die tür, speicher dann wieder und stell wieder einen tag vor... usw. usw. hab so inzwischen 4 Monate rum und meine pfade kann an nur noch erahnen, an manchen stellen sind sie schon ganz weg
jetzt hoffe ich, dass auch die großen "graslöcher" noch weiter zuwachsen

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 17:00 von smiley9090

naja das mit den Blumen drauf und jeden Tag gießen dauert halt eine gan ze Weile und ist mit einer Woche nicht getan, hilft nur durchhalten

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 18:14 von kuecken76

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link