Wie griege ich das schmuckkästchen auf (Resi)

Das schmuckkästchen was man ber der metalltür wo die ritter drin sind die schatulle sag ich mal wie griege ich die auf weil ich habe gelesen das soll die letzte maske drin sein

währe nett wenn ihr helft

danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 15:13 von Link1989

4 Antworten

drehe sie , dann wird gesagt das da ein schalter ist, betätige ihn und dreh die schachtel erneut. es müssen, wenn ich mich nicht täusche insgesammt 2 schalter geben.

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 16:01 von punischer

da is die letzte maske drin?

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 17:26 von Link1989

stimmt.

Antwort #3, 08. Oktober 2009 um 17:29 von punischer

cool dank dir

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 17:36 von Link1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Archives

Resi

Resident Evil - Archives
Story, Fraktionen, Orte und Figuren der Vorgänger im Überblick

Metro - Exodus: Story, Fraktionen, Orte und Figuren der Vorgänger im Überblick

Seit heute steht Metro – Exodus für alle Spieler im Handel und digital zum Kauf bereit. Da dem Spiel zwei (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Fromto: Ein Rennspiel der etwas anderen Art

Mit Fromto aus von Studio Erikson erwartet euch ein Rennspiel der etwas anderen Art. Teilweise steuerten näm (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resi (Übersicht)
* gesponsorter Link