Himmel oder Hölle (Devil May Cry 4)

Sind die Dämonen auf diesen Schwierigkeits grad echt immer 1hit down oder ist das nur ein bug? Wenn nicht, wo ist das schwierige an dem Schwierigkeitsgrad? Das man selber stirbt wenn man getroffen wird kommt ja eig. nie vor.

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 15:20 von Jinn

3 Antworten

Himmel oder Hölle ist einfach nur just for fun und das man selber stirbt, wenn man nur einmal getroffen wird, gibt es beim Schwierigkeitsgrad "Hölle und Hölle".

Antwort #1, 09. Oktober 2009 um 22:01 von gelöschter User

nein auch bei himmel und hölle und das problem sind hier die laser und sanctus.

Antwort #2, 11. Oktober 2009 um 22:33 von Argosax

Ja bei Himmel und Hölle bist du auch bei einem Schlag tot, aber wenn man sich die ganze Zeit durch das Level ballert kann man eigentlich nicht sterben. Bei Hölle und Hölle halten die Gegner mehr als einen Schlag aus. Der Haken an der Sache ist, dass man selber bei einem Schlag tot ist, aber der Gegner nicht.

Wo ist das Problem bei Sanctus? Einmal draufschlagen dann ist die Kugel die ihn umgibt zerstört und dann einen Schuss hinterher und das wars. Also ich sehe da kein Problem.

Antwort #3, 12. Oktober 2009 um 11:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link