Banditen Quests obwohl ich sie getötet habe? (Risen)

Ich hab nen paar bandidte quests in der hafenstadt angenommen,hab sie aber nicht fertig gemacht.jetzt habe ich aber auch für carlos den Quest gemacht
wo man die banditen töten muss,habs dann auch gemacht.Meine Quests von den bandite sind aber immer noch aktv obwohl die tot sind ud jetzt kann ich die nicht mehr machen.
Kenn irgendjemand von euch das Problem oder die Lösung?Wenns sein muss benutz ich auch cheats );

mfg tommyericsson

Frage gestellt am 08. Oktober 2009 um 15:33 von tommyericsson

4 Antworten

bist du sicher das sie tot sind? hsat du als die banditen auf dem boden gelesen ham nochmal auf sie eingestochen? Wenn nein dann leben sie noch und du kannst die quests beenden

Antwort #1, 08. Oktober 2009 um 16:04 von vkstner

Sie sind tot.ich wollte mi nem cheat zu ihnen gehn
aber dann binn ich in nem grauen Raum wo die Leiche von denen liegt
und mi der kann ich nichts machen

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 16:02 von tommyericsson

dann musst du wohl zur inquisition

Antwort #3, 09. Oktober 2009 um 11:10 von Lanto

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
ich binn doch bei der Inwuisition werd nur die Banditen Quests nich los
obwohl sie tot sind!

Antwort #4, 09. Oktober 2009 um 14:52 von tommyericsson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)